Idee

**Sein Kind von klein auf stärken und gleichzeitig Kinder in Not unterstützen**

 

Ich freue mich, euch meine neuen tollen Helferchen vorzustellen! Viele Stunden an Herzblut und Arbeit stecken darin und ich könnte glücklicher nicht sein!

 

Die Idee dahinter:

 

In meiner Arbeit mit jungen Menschen sehe ich, wie sich Verletzungen, Traumata, aber auch zum Teil für Erwachsene banale Dinge bei Kindern schwer auswirken können. Hier gilt es gemeinsam gut zusammenzuarbeiten, um den zerstörten Selbstwert und das Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne zu tollen Hilfsmitteln, wie Aromaölen und Heilsteinen greife, um neue Ressourcen zu verankern und stabilisieren.

 

Jetzt können die Kinder und Jugendliche ihr Krafttier direkt am Körper tragen und so all seine einzigartigen Eigenschaften verinnerlichen.

Jedem Produkt liegt eine Anleitung zum Verbinden mit den Kräften bei, welche du als tägliches Ritual mit deinem Kind machen kannst.

 

Das Coole daran: Du kannst ein Design auswählen und auf dein Lieblingsprodukt drucken lassen.

Dank Thierry Scheuchzer von Paradize 3920 passiert das gleich hier vor Ort, in Zermatt!

 

Das Gute daran: Von dem Erlös gehen 10% an Pro Juventute. Diese Organisation steht im Dienste der Kinder und Jugendlichen, um ihnen in schweren Lebenssituationen beiseite zu stehen.

Image by MARIOLA GROBELSKA