Ängste - ein aktuelles und grosses Thema
 

Jeder hat sie - wenige reden darüber!

Wozu diese Ängste bis ins Erwachsenenalter mitschleppen?

In diesem Kids-Workshop gehen wir mit verschiedenen Visualisierungs- und Körpertechniken unserer Angst auf den Grund.

Themen:​

* Woher kommt meine Angst?

* Bin ich mit meiner Angst alleine?

* Wie sieht meine Angst aus?

* Welche wertvollen Tools kann ich einsetzen, um mit meiner Angst     umgehen zu können und sie im besten Fall aufzulösen?

Selbstbewusstsein stärken und Konzentration fördern durch Visualisierung und Hypnose

 

Gib deinem Kind die Möglichkeit, seinen/ihren Rucksack von unnützen Lasten zu befreien und mit wertvollen Schätzen zu füllen!

 

In 3 Kursen begeben wir uns gemeinsam auf spannende Reisen durch unseren Körper, reparieren mögliche „Baustellen“, treffen wichtige Weg Begleiter und entdecken in uns schlummernde Kräfte!

 

Zum Einsatz kommen hochwertige Aroma-Öle von Döterra, sowie tolle Edelstein-Armkettchen, um die neu gewonnenen Ressourcen zu verankern und in Zukunft auch wieder abrufen zu können.