top of page

COACHING ANGEBOT

Intuitiv und ganzheitlich

MindTREE COACHING

MindTree Coaching

Du bist an einem Punkt im Leben angekommen, wo du tief in dir spürst,

dass es so nicht weitergehen kann?

Dir begegnen immer wieder die gleichen Situationen und Menschen und du bist bereit, endlich die dahintersteckenden Muster zu erkennen und zu transformieren?

Gemeinsam lösen wir dein Thema nicht nur direkt an der Wurzel, sondern auch auf allen Ebenen. Intuitiv ergänze ich unsere Sessions mit Audios, Meditationen und/oder Körper-orientierten Übungen für eine nachhaltige Veränderung in deinem Leben. 

Waldbäume mit Lichtung

Systemische Familienaufstellung

Bei dieser wundervollen Methode werden Mitglieder eines Systems (z.B. einer Familie oder einer Organisation) durch stellvertretende Personen im Raum positioniert und miteinander in Beziehung gesetzt. Dadurch können Dynamiken sichtbar gemacht und bislang verborgene Zusammenhänge und Verstrickungen gelöst werden.

Die allermeisten Themen, Prägungen und Blockaden nehmen wir unbewusst aus unserer Herkunftsfamilie mit und tendieren dazu, das Erlebte immer wieder zu reproduzieren. Und das über GENERATIONEN hinweg!
In dem Moment, wo du auf die systemische Ursache kommst und diese löst, sind dir magischer Weise komplett neue, nachhaltige und erfüllende Erfahrungen möglich.

Eine systemische Aufstellung beinhaltet ein umfangreiches Vorgespräch, die Aufstellung selbst, sowie eine Nachbesprechung.

Bei einer Aufstellung profitiert nicht nur der Aufsteller selbst, auch die Darsteller der verschiedenen Positionen nehmen  tiefgreifende Lösungen für sich mit nach Hause.

Grüne Pflanzen im Topf
KINDER & JUGEND COACHING
SYSTEMISCHE FAMILIENAUFSTELLUNG

Sporthypnose

Katapultiere dich ins nächste Level!

Themenschwerpunkte der Sporthypnose sind u.a.:​

  • Leistungsoptimierung​​

  • Optimierung und Speichern von Bewegungsabläufen im Unterbewusstsein

  • Erlernen der Selbsthypnose

  • Auflösen von Blockaden und Prägungen

  • Positiver Einfluss auf die Wundheilung nach Sportverletzungen und Schmerzen

  • Gruppendynamik​

Die Sporthypnose richtet sich als idealer Unterstützer nicht nur an Spitzensportler im Team oder als Einzelkämpfer, sondern auch an Amateure im Breitensport.​

Mädchen-Ausdehnen in Wald
SPORTHYPNOSE

Kinder und Jugend Coaching

Wir alle wünschen uns Kinder voller Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, die resilient ihren Weg gehen, für sich selbst einstehen und ihre Grenzen klar kommunizieren können.

Um "negative" Gefühle und Verhaltensweisen zu ändern, begeben wir uns auf eine spannende Reise in unser Inneres, bei der der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Auf spielerische Art und Weise lösen wir belastende Themen direkt an der Wurzel und entdecken wundervolle Wegbegleiter, die uns im Alltag für alle möglichen Herausforderungen stärken.

Ob Bettnässen, Nägelkauen, Schlafprobleme oder Ängste jeglicher Art - gemeinsam schaffen wir das!

Ein Kind sitzt auch einer Reifen-Schaukel
KIDS WORKSHOP
KIDS MOBBING

Kids Workshop Mobbing

Es liegt mir so sehr am Herzen, dass schon bei unseren Kindern eine Bewusstwerdung entsteht, warum Menschen andere Menschen mobben. Warum manche Leute gemein sind.

Was es mit dem oder der gemobbten Person macht und wie man das dann für sich drehen darf und so ein freud- und friedvolles Miteinander möglich werden kann.

Gemeinsam begeben wir uns auf einzigartige Visualisierungsreisen zu unseren Emotionen und Gefühlen, lernen Grenzen richtig zu setzen und treffen neuen Wegbegleiter, die uns zur Seite stehen und uns den Rücken stärken.

Dieser Workshop richtet sich an alle Kinder ab dem ersten Schuljahr bis ins Jugendalter.

Inklusive

  • Heilsteinkettchen

  • Döterra-Aromaöl-Mischung

  • Krafttier-Meditation und

  • besonderer Überraschung

Neue Daten werden bekanntgegeben!

Junge gegen einen Baum gelehnt

Kids Workshop "Du bist ein Geschenk"

In einer Welt, in der alles höher, schneller, besser und weiter gehen muss, ist es umso wichtiger, unseren Kindern von klein auf ihre Einzigartigkeit bewusst zu machen. Ihnen zu zeigen, dass sie sich nicht vergleichen müssen und sie für sich selbst und ihre Träume einstehen dürfen.

Gemeinsam tauchen wir ein in magische Visualisierungsreisen

zu

  • unseren Stärken und Emotionen

  • unserem inneren Licht und

  • unseren wundervollen Wegbegleitern.

Wir lernen den Umgang mit schwierigen Emotionen durch Körper-orientierte Übungen und verstärken neue Ressourcen mit wunderbaren Aromaölen und Heilsteinen.

Inklusive 2 Audios für zu Hause

Wo: Visp

Wann: 7. und 21. Juni 2024

Uhrzeit: 17:00 - 18:30 Uhr

Einen Wunsch äußern
KIDS - DU BIST EIN GESCHENK

Du hast schon gefühlt ALLES ausprobiert, jeden Erziehungsratgeber gelesen, alle Expertentipps befolgt und dennoch scheinen dich deine Gefühle immer wieder völlig unkontrolliert zu überrollen und du schaffst es einfach nicht, angemessen auf bestimmte Situationen zu reagieren?
 

Du wünscht dir eine Familie, in der Liebe, Respekt und Wertschätzung gelebt werden und Kinder, die voller Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ihren Weg gehen?

Du willst ungewollte und schädliche Verhaltensweisen auf keinen Fall an deine Kinder weitergeben und den Kreislauf aus Überforderung, Hilflosigkeit und Machtspielchen endlich stoppen?

 

Du möchtest endlich der liebevolle, präsente und authentische Elternteil werden, der du schon immer sein wolltest?

DER SCHLÜSSEL IST VERBINDUNG!

Heile Wunden aus deiner Vergangenheit, um sie nicht mehr

an deine Kinder weiterzugeben.

Lerne, dein eigenes autonomes Nervensystem zu regulieren, um dein Kind in schwierigen Situationen angemessen begleiten zu können.

Bekomme Tools an die Hand, die du selbständig und nachhaltig in deinen Alltag integrieren kannst.

STICHWORT: SELBSTWIRKSAMKEIT

  • 1x wöchentlich Zoom-Call zum Wochenthema (werden aufgezeichnet!)

  • Audios und Meditationen, die deinen persönlichen Prozess unterstützen.

  • Whatsapp-Gruppe für Fragen und Austausch mit Gleichgesinnten.

Nächster Start: wird bekannt gegeben

Einen Baum pflanzen
WORKSHOPS & RETREATS
bottom of page