top of page

6 Wochen ONLINE Eltern Workshop

Der Schlüssel ist Verbindung

Wünschst du dir eine Familie, in der Liebe, Respekt und Wertschätzung gelebt werden und Kinder, die voller Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ihren Weg gehen?

Spürst du, dass es an der Zeit ist, neue Wege einzuschlagen, ungewollte Verhaltensweisen über Bord zu werfen und den Kreislauf aus Überforderung, Hilflosigkeit und Machtspielchen zu stoppen?

Möchtest du endlich der liebevolle, präsente und authentische Elternteil werden, der du schon immer sein wolltest?

Du hast schon gefühlt alles ausprobiert, aber deine Gefühle überrollen dich immer wieder und du schaffst es einfach nicht, angemessen auf bestimmte Situationen zu reagieren?
 

Mein ZIEL: Deine SELBSTWIRKSAMKEIT!

Schön, dass du da bist! Mein Name ist Eva und ich kenne diesen FRUST nur all zu gut. ​

In den letzten 10 Jahren habe ich mich aufgemacht, um den Schlüssel für eine ruhige, wertschätzende und liebevolle Beziehung innerhalb einer Familie zu finden.

In meinem einzigartigen Kurs zeige und lehre ich dir meine absoluten GAMECHANGER, welche ich in all meinen Aus- und Weiterbildungen sammeln durfte.

  • Heile Wunden aus deiner Vergangenheit, um sie nicht mehr an deine Kinder weiterzugeben.

  • Lerne, dein eigenes autonomes Nervensystem zu verstehen und regulieren, um von deinen Gefühlen nicht mehr überwältigt zu werden und für dein Kind der sichere Hafen im Sturm sein zu können.

  • Bekomme Tools an die Hand, die du selbständig und nachhaltig in deinen Alltag integrieren kannst, um eine sichere Bindung zu deinem Kind aufbauen zu können.

Das sagen Eltern:

Der Workshop

  • 1 wöchentlicher Zoom-Call zum Wochenthema (Jeder Call wird aufgezeichnet!)

  • Audios und Mediationen, die deinen persönlichen Prozess unterstützen

  • WhatsApp-Gruppe für Fragen, Motivation und Austausch mit den Workshop-Teilnehmern

Dein Invest in DICH nur: CHF 590.-

Du spürst, dass es an der Zeit ist, direkt tiefer einzutauchen?

Dann hol dir das Deep Dive Package:

Workshop inklusive 3 1x1 Sitzungen: CHF 1.190.-

Buche bis 31. DEZEMBER 2023 und sichere dir eine BONUSWOCHE inklusive ZUSATZ-CALL zu einem Überraschungsthema! 

Hinterlasse mir deinen Namen und deine Mail-Adresse und ich setze mich für Fragen und die Anmeldung mit dir Verbindung!

Ich freu mich auf dich!

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page